Beschluss des Leitbildes zur zukünftigen Mobilität in Krefeld

Am 30.10.2019 wurde in einer gemeinsamen Sitzung der beiden zuständigen Fachausschüsse das Leitbild zur zukünftigen Mobilität in Krefeld beschlossen.
Das Leitbild wurde dabei durch eine Präambel ergänzt. Beschlossen wurde auch, wie es in der Stufe 2 weitergeht. Hierfür wurden gesamtstädtische Handlungsfelder und Vertiefungsbereiche mit vertiefend zu betrachtenden Themen definiert. Damit sind die Voraussetzungen für die Bearbeitung der Stufe 2 des Mobilitätskonzeptes, die Maßnahmen und ein integriertes Gesamtkonzept beinhaltet, geschaffen.
Das beschlossene Leitbild, die gesamtstädtischen Handlungsfelder und Vertiefungsbereiche sowie die Beschlussvorlage und die beschlossenen Anträge zum Leitbild können sie hier lesen:

Leitbild Mobilitätskonzept Krefeld 2030

Handlungsfelder und Vertiefungsbereiche zum Mobilitätskonzept 

Verwaltungsvorlage 7544/19

Gemeinsamer Antrag im Ausschuss für Bauen, Wohnen und Mobilität

Antrag der FDP-Fraktion